Hier einige interessante Seiten im Internet für Sie:

Für alle Hinweise auf Webseiten, die von dieser Seite aus führen, gilt: Es wird ausdrücklich betont, dass keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte dieser Webseiten vorliegt. Aus diesem Grunde wird sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten auf die hingewiesen wurden distanziert, so werden diese Inhalte nicht zu eigen gemacht. Diese Erklärung gilt für alle Verbindungen zu externen Webseiten und für alle Inhalte dieser Seiten. Es wird sich ausdrücklich hiermit von den Inhalten, auf die hingewiesen wurde, distanziert, die nicht von diesem Übersetzungsbüro erzeugt wurden.

Zeitlicher Rahmen

Ein durchschnittlicher Übersetzer für Ungarisch hat in der Regel die Kapazität von 10 Normseiten pro Tag und ein entsprechender Dolmetscher kann 3-4 Stunden täglich dolmetschen. Es ist nicht der Fall wie oftmals angenommen, dass längere Erfahrung mehr Leistungskapazität mit sich bringt, eher im Gegenteil. Ein wirklich guter Übersetzer hat seinen eigenen Zeitrhythmus und investiert immer noch Zeit zur Überarbeitung seiner Übersetzung. Dadurch kann eine große Zufriedenheit der Kunden erreicht werden, welche aber auch ihren Preis hat.