Callcenter Ungarisch. Call Center. Ungarn, Rumänien, Slowakei, Ukraine

Sie suchen einen zuverlässigen Partner bei Ihrer Kundenakquise? Oder benötigen Sie Unterstützung bei Ihrer Adressverwaltung?- Dann sind Sie hier genau richtig.

Das Callcenter- Team, das aus deutschen, sowie internationalen Mitarbeitern besteht, bietet Ihnen die vielfältigsten Dienste in allen erdenklichen Sprachen, besonders auch für Ungarisch an. Sei es eine Nachfassaktion, eine Überprüfung der bestehenden Adressdaten, Neukundengewinnung oder der Support bei Produkteinführungen, internationale Kundenbetreuung oder die Unterstützung bei Mailingaktionen - hier haben Sie den richtigen Anspechpartner gefunden. Diese Dienste werden bereits von vielen internationalen Unternehmen in Anspruch genommen, welche ihre Auslandskontakte pflegen und ausbauen wollen. Ihre geschäftlichen Aktivitäten auf nationaler, aber auch auf internationaler Ebene werden unterstützt. Der Ausbau und die Pflege der bestehenden Kontakte, sowie die Erschließung neuer Kundenstämme, sind für jedes Unternehmen, das sich in seinem Handlungsspielraum nicht auf Deutschland beschränkt, unerlässlich.

Internationale Kunden finden und betreuen durch das Call Center für Ungarisch

Es werden Ihnen Callcenterdienste für alle gängigen Sprachen und kleineren Sprachen angeboten, die Ihnen den weltweiten Markt öffnen. Das Callcenterteam ist auf die Sprache Ungarisch spezialisiert, hat aber auch verschiedene weitere Sprachen im Repertoire. Man kümmert sich um die Erweiterung und Pflege Ihres nationalen und internationalen Kundenstammes und die Gewinnung neuer Kunden, durch Kontakt mit den entsprechenden Entscheidungsträgern. Für die Verbreitung von Produktinformationen oder die Optimierung Ihrer Adressdatenbank, größeren Mailaktionen, Verschickung von Messeeinladungen oder Marktbefragungen, finden Sie hier den richtigen Partner. Geschäftliche Aktivitäten stehen bei einem auf internationaler Ebene tätigen Unternehmen an der Tagesordnung und es werden Ihnen die erforderlichen Kommunikationsmittel zur Verfügung gestellt, mit denen Sie garantiert gut ankommen.

Ihre Spezialisten im Bereich der Neukundengewinnung weltweit, für Kundenbetreuung und -bindung, Produkteinführungen und Telefondienste aller Art sind jederzeit für Sie da!

Durchführung eines Callcenter-Projektes

Ein vollständiges Callcenter-Projekt sieht folgende Schritte vor:

Im weiteren Verlauf des Projektes kommen noch

hinzu.

Kontaktaufnahme

Für die Bereiche Telefonmarketing, Dialogmarketing, Direktmarketing und Callcenterdienste nehmen Sie einfach Kontakt auf. Die Mitarbeiter werden Ihre Anfrage für einen Callcenterdienst Ungarisch professionell und schnellstmöglich bearbeiten.


Verwendung

Eine entscheidende Rolle im Übersetzungsprozess spielen Verwendungen des Textes und die Erwartungen, welche an ihn gestellt werden. Um Missverständnisse zu vermeiden sollten sich Kunde und Übersetzer daher bereits im Vorhinein über beide Punkte im Klaren sein. Je nach Textsorte unterscheiden sich Stil und Sprachwahl in einem Text. So ist eine Webseite anders aufgebaut als eine Kurzgeschichte und stellt dementsprechend andere Anforderungen an den Übersetzer. Genauso verhält es sich mit einem Flyer und einem Kundenbrief oder eine Betriebsanleitung. Die Zielgruppe und der Einsatz des Textes entscheiden sich je nach Einsatz und Publikation.

 

Callcenter Ungarisch. Call Center. Ungarn, Rumänien, Slowakei, Ukraine